Benötige ich eine Überweisung oder kann ich direkt zu  kommen? - Praxis für Endodontie im ÄrzteHaus Pasing - Dr. Daubner & Herrmann

Benötige ich eine Überweisung oder kann ich direkt zu mbzwei kommen?

Der überwiegende Teil unserer Patienten kommt mit einer Überweisung von dem Hauszahnarzt zu uns.

Selbstverständlich können Sie aber bei z.B. auftretenden Beschwerden, wenn ein bereits wurzelbehandelter Zahn schmerzt oder es auch „nur“ um eine Zweitmeinung geht direkt zu uns kommen.

Ganz wichtig: Wir sind keine Konkurrenz zum Hauszahnarzt. Wir ergänzen sein Angebot, weil wir auf dem Gebiet der Endodontie Spezialwissen haben und über eine technische Ausstattung verfügen, die nicht zum Standard eines „normalen“ Zahnarztes gehört.

Zuletzt aktualisiert am 30. November 2022 von mbzwei.

Zurück